Hi
Wer von euch kann mir sagen was "verdammt " nochmal das hier für ein Viech ist !!??
Dieses Biest sprang mir direkt ins Gesicht,- so das ich es hier einfach einstellen mußte.
Sowas hab ich ja im Lebtag noch nich gesehn. :nachdenk
![]()
Hi
Wer von euch kann mir sagen was "verdammt " nochmal das hier für ein Viech ist !!??
Dieses Biest sprang mir direkt ins Gesicht,- so das ich es hier einfach einstellen mußte.
Sowas hab ich ja im Lebtag noch nich gesehn. :nachdenk
![]()
HI Werner ,
na wenn das mal keine Verarsche von dir ist :gröhl
Also den Schuppen nach ist es ein Mischling von einer Schlange /Frosch und irgendwas stachligem .
Eins ist schon mal klar .... wenn diese Biester wirklich in deinem Garten umspringen , dann war ich das letzte mal bei dir im Garten Unkraut zupfen :|
:shock: das glaub ich ja nun auch nicht wirklich, dass es soetwas gibt! Ich denke, es ist einfach eine tolle Fotomontage :wink
hallo werner,
der erste april ist schon vorrüber, auch wenn wir abprilwetter haben!!!
gruß micha
Schaut aus wie gemalt - und wenn es das ist - dann Respekt. :P :P :P
Hallo Werner,Zitat von WERNER
Eine kleine Sensation.
du hast den schon seit 1000 Jahren verschwundenen ,angeblich ausgestorbenen Snakefrogg wieder gefunden.
Vorsicht !!! Selbst schon das längere anschauen dieses Urzeittieres kann blind und impotent machen.
Ich empfehle,diese Tier im undurchsichtigen Karton im Zoo Berlin bei Knuth abzugeben.
Gruß Winfried
Lesezeichen