na, lass das mal deine Göttergattin nicht lesen :cu :mrgreen:
na, lass das mal deine Göttergattin nicht lesen :cu :mrgreen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Hallo Helmut,...
mein Tipp,...wenn ich am Teich arbeite ziehe ich immer einen Hellblauen Pullover an,....und wenn ich mich am Teich nur so aufhalte um zu entspannen, dann ziehe ich immer etwas dunkles an,.....! Mag irgendwie blöd klingen,....aber es funzt,....! Wenn ich was dunkles anhaben kommen die sofort zu mir und schauen ob es was gibt,....!!
Das werde ich mal ausprobieren es scheint logisch zu sein.
Hi Hellmut
Ist auch logisch, solange der Kasten noch voll ist trägt man hellblau, und wenn er leer ist eben dunkel.
Ne im Ernst, Koi prägen sich Farben und Gegenstände ebenso ein, wie etwa die Gangart desjenigen, der ihn füttert.
Und das ist kein Witz!!! :teufel:
Es is wirklich so,...
wenn Besuch kommt und ich mal etwas Angeben möchte ,....sind diese bl... Viecher weg,...!
Frag Werner dem ging es bei mir genauso,....!
Als mein Schwiegervater letztens da war und wir am Balkon standen ,...da er die Koi beim fressen sehen wollte,...hatten die auf einmal keinen Hunger diese falschen Teufel,...als er weg war konnten sie gar net genug bekommen,....! :mrgreen:
also irgendwie kann ich da nicht mithalten - ich habe immer unterschiedliche klamotten an und meine scheißerchen kommen immer, so lange sie nur mich spüren - sobald fremde schritte mit dabei sind, gehen sie erst mal auf habacht-stellung, kommen aber doch relativ schnell, wenn sie merken, es soll gutti geben.
farben scheinen da keine rolle zu spielen. möglichkeit wäre, ich habe immer die gleichlangweiligen klamotten an :mrgreen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Hallo erstmal.....
Von wegen in den frühen Morgenstunden. :teufel:
9 Uhr 40 war es,da war er wieder an meinem Teich,der REIHER. :shock:
Ich ging zum Füttern und da erhob er sich auch schon wieder in die Lüfte.
Allerdings waren meine Fische relativ ruhig und haben sofort gefressen.![]()
Was sagt uns das?Ein Netz um den Teich hält das Vieh zurück da ich auch diesmal wieder keine Verluste hatte. :P
Lesezeichen