Hi Leute
Mein Garten scheint doch etwas besonderes zu sein.Denn soeben hat Biggi diesen Gesellen entdeckt und ich hab ihn mal fix abgelichtet.
Mal sehn ob er öfters mal vorbei schaut.
CIMG1845.jpg CIMG1846.jpgCIMG1847.jpg
Hi Leute
Mein Garten scheint doch etwas besonderes zu sein.Denn soeben hat Biggi diesen Gesellen entdeckt und ich hab ihn mal fix abgelichtet.
Mal sehn ob er öfters mal vorbei schaut.
CIMG1845.jpg CIMG1846.jpgCIMG1847.jpg
Geändert von WERNER (11.08.11 um 21:58 Uhr)
Hi...
Klasse... zumal man diese Flugobjekte sonst nicht so aus der Nähe sieht...
Andererseits hättest du dich ruhig noch näher ranschleichen können... für eine Nahaufnahme...![]()
Hi Werner,
schönes Bild mit einem tollen Hintergrund.
Hauptsache der lässt deine Fische in Ruhe,.... bei meinem Nachbar rennt seit Tagen ein Rabe um den Teich um mal nen Goldi zu bekommen.
Hi ******Andererseits hättest du dich ruhig noch näher ranschleichen können... für eine Nahaufnahme...
Durchs geschlossene Küchenfenster ??!! Meinst wohl auch die Glaser hier wären unterbeschäftigt.
@ Sachsenflegel
a.) der Hintergrund,-sieh ihn dir nur genau an, dann biste nicht ganz überrascht was du..........schönes Bild mit einem tollen Hintergrund.
Hauptsache der lässt deine Fische in Ruhe,
b.) Was will den der Bussard mit Fischen ??! Oder sollte es ein getarnter Seeadler sein. Ne...ne, bei uns sind die Vögel nich so durchtrieben wie diese Sachsenvögel. Hier wird noch mit offenen Karten gespielt.![]()
Hi Werner
Klasse Aufnahme. das ist halt noch Natur.
@ Matze
Be uns gibt es ja Gott sei Dank auch eine Menge von den Gesellen, aber ich hätte noch nie gehört das da einer einen Fisch gefressen hat.
Wobei ich natürlich auch anmerken muss das bei uns die Autos max. im Parkhaus parken und nicht in Kirchendächern.
Grüße Reinhard
Hallo
Das Tier macht auch bei uns den Garten unsicher.
Aber nur für Vögel ( Tauben und Amseln ).
Letztens hat er am Teich eine Taube zerlegt. Risige sauerei mit den Federn.
Noch was, das ist kein Bussart sondern ein Falke, die gibs bei uns zum
glück noch recht häufig.
HARRY
Also ich würde sagen, es ist kein Falke. Denn Falken sind kleiner und schmächtiger, daher eher Habicht, oder Bussard.
Hallo
Also Bussart auf keinen Fall.
Eher noch Harbicht oder Falke
Wo sind die Vogelspezis
HARRY
Lesezeichen