Hi Mandy
Ich glaube das schon alleine die Materialkosten dein Budget überschreiten würden.
Da iss nix , von wegen, mit kleinem Geldbeutel.![]()
Hi Mandy
Ich glaube das schon alleine die Materialkosten dein Budget überschreiten würden.
Da iss nix , von wegen, mit kleinem Geldbeutel.![]()
man werner,
sie brauch sich doch nur mit leuten zusammentun, die manchmal bestimmte geldhäuser besuchen. mandy nimmt dann die sicherung vor.
Sorry,
aber ich bin net käuflich ... und das alleinige Stehen und Sichern bringt mir auch nicht mehr Kohle.
Also heißt das Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten ... Überstunden ich komme...
kicher.
Mandy
Es steigert sich der Lebenswert - hat der Mensch ein Steckenpferd!
!!! Ich habe keinen Keller !!!
http://www.danasoft.com/sig/292532.jpg
So ich mußte diesen Tread einfach nochmal hervorholen.
Unser kleiner "siehe oben" ist doch zu Zeit krank sprich ich war in letzter Zeit öfter mit ihm beim Tierarzt. Dort wurde ihm unter anderen auch Fieber gemessen was er sich auch anstandslos gefallen ließ. Ich mein man denkt sich ja bis dahin nix schlimmes er war bzw ist ja wie gesagt krank.
So weit so gut. Nur irgendwie fand ich es gestern eigenartig das er, als er das Fieberthermometer im Po stecken hatte, genüsslich anfing zu schnurren.
Ich meine das erklärt natürlich einiges z. b. warum er nur Matze´s Sachen bestiegen hat![]()
Der Tierarzt meinte dann auch noch das es dem Kater dann doch nicht soooooooo unangenehm ist. Naja ist halt mal was anderes ein Kater welcher sich beim Tierarzt outet.
Also ich bin ja nun wirklich tolerant, aber können wir nicht auch normale Katzen haben??? Unser vorhergehender Kater war der Meinung sich regelmäßig mit einem Plüschschaf (ca 15cm)zu paaren und das vor aller Augen.
Naja unser kleiner Kater sorgt halt immer wieder für neue Überraschungen, vorallem die Kurze hatte dann gleich was zu erzählen.
Lesezeichen