Hallihallo,
Wollte mich mal vorstellen
Bin der Chris und baue hobbymäßig Teiche - naja gut damit verdiene ich auch meinen Lebensunterhalt aber an sich ist es genau so Hobby wie Beruf. Vielleicht trifft es das Wort Leidenschaft auch ganz gut
Bin hier durch unseren lieben Herbi (wie ich gesehen habe treibt er hier schon länger sein Unwesen...) da er mir empfohlen hat mal rein zu lesenEinige werden mich auch schon aus einem anderen Forum kennen.
Da ich gerade noch ein Wenig Zeit vor einem Auftritt heute Abend zu vertreiben oder im schlimmsten falle sogar tot zu schlagen habe wollt eich mal fragen was bei Euch so los ist. (achso für Leute die sich wundern ich habe 10 Jahre lang Turniertanzen gemacht und muss heute Abend im Bayerischen Hof auf dem Rosen Ball tanzen worauf ich leider gerade überhaupt keine Lust habe!!)
Nach dem ich hier mal ein wenig die Threads überflogen bin musste ich mich wundern, dass hier niemand was umbaut, neu baut oder so... Seid Ihr alle zufrieden und bereits Teichbesitzer? Aus anderen Foren kenne ich um diese Zeit immer Beiträge wie "Teichumbau 20..." oder "Teichneubau...", "Filterumbau...", "Hilfe welcher Filter ist der richtige für mich?..." etc.
So eine kollektive Zufriedenheit ist mir in der Foren-Welt neu.
Wenn dem so ist Glückwunsch an Euch AlleAnsonsten warum meldet ihr euch nicht?
Schöne Grüße aus München
der Chris!

sowas hatte ich auch noch nie 

:

)

Lesezeichen