Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Baut denn niemand neu oder um??

Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Durchschnittliche Onlinezeit
    2 Sek.
    Renommee-Modifikator
    0

Rotes Gesicht Baut denn niemand neu oder um??

Hallihallo,

Wollte mich mal vorstellen

Bin der Chris und baue hobbymäßig Teiche - naja gut damit verdiene ich auch meinen Lebensunterhalt aber an sich ist es genau so Hobby wie Beruf. Vielleicht trifft es das Wort Leidenschaft auch ganz gut
    Bin hier durch unseren lieben Herbi (wie ich gesehen habe treibt er hier schon länger sein Unwesen...) da er mir empfohlen hat mal rein zu lesen Einige werden mich auch schon aus einem anderen Forum kennen.

Da ich gerade noch ein Wenig Zeit vor einem Auftritt heute Abend zu vertreiben oder im schlimmsten falle sogar tot zu schlagen habe wollt eich mal fragen was bei Euch so los ist. (achso für Leute die sich wundern ich habe 10 Jahre lang Turniertanzen gemacht und muss heute Abend im Bayerischen Hof auf dem Rosen Ball tanzen worauf ich leider gerade überhaupt keine Lust habe!!)
    Nach dem ich hier mal ein wenig die Threads überflogen bin musste ich mich wundern, dass hier niemand was umbaut, neu baut oder so... Seid Ihr alle zufrieden und bereits Teichbesitzer? Aus anderen Foren kenne ich um diese Zeit immer Beiträge wie "Teichumbau 20..." oder "Teichneubau...", "Filterumbau...", "Hilfe welcher Filter ist der richtige für mich?..." etc.
    So eine kollektive Zufriedenheit ist mir in der Foren-Welt neu.

Wenn dem so ist Glückwunsch an Euch Alle Ansonsten warum meldet ihr euch nicht?

Schöne Grüße aus München

der Chris!

Danke
    1
    Bedankt 5 mal in 4 Beitrag
    1 Min 57 Sek.
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

Servus Chris,

willkommen hier im Forum!

Ich habe erst letztes Jahr umgebaut... aber wesst Du ja schon.
    Gruss

Robert

Danke
    0
    2 Sek.
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hi Robert

Richtig Ist mir bekannt... Ich hab heute auch umgebaut aber die Indoor-Koi nimmt immer mehr Formen an
    Nächste Woche baue ich eine IH für Forellen sowas hatte ich auch noch nie
    Also ich weiße die Folie ein und baue die Vorrichtung für automatische Wasserwechsel - die Ih bauen wäre übertrieben formuliert

Danke
    104
    Bedankt 78 mal in 48 Beitrag
    52 Min. 5 Sek.
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hi Chris
    Sicherlich wird so mancher umbauen,oder gar einen Teich neugestalten wollen, siehe hier -> z.B Mandy ....http://www.dieteichianer.de/threads/...chveränderung

http://www.dieteichianer.de/threads/...behör-ist-gut usw.

Und sie hätte Hilfe wirklich nötig. Allerdings würde sie wahrscheinlich auch einmal neuere Beurteilungen ihres Vorhabens interessieren.
    Persönlich möchte ich auch noch so manches verändern, als erstes meinen Schwerkraftfilter mit einem Gewächshaus überbauen,( ist schon da) und noch einige Kernbohrungen zur Verbesserung meiner Filteranlage vornehmen. Ansonsten wird mein Hauptaugenmerk für dieses Jahr wohl auf dem Teichumfeld beruhen. Da liegt noch so manches im Argen und sollte unbedingt aufgepeppt werden.
    Geändert von WERNER (03.03.11 um 21:03 Uhr)
    Gruß
    Werner

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!"

MeinDschungel

Danke
    0
    13 Sek.
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Hi Chris,
    musstest du dich auch noch aus Langeweile hier anmelden.
    Hier sind alle mit ihrem Teich zufrieden und wollen nicht über irgendwelche unnötige Technik diskutieren.

Jetzt hol mal schell Bilder von deinem Teich und stell sie ein, sonst wird dein aufmüpfiger Beitrag sofort zensiert.

Oder geh schnell

LG
    Jörg

Danke
    104
    52 Min. 5 Sek.
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Jetzt hol mal schell Bilder von deinem Teich und stell sie ein, sonst wird dein aufmüpfiger Beitrag sofort zensiert.
    Hi jörg
    Ich hoffe ich muss das jetzt nicht falschverstehen.*grins* Zensur überlasse ich gerne anderen Foren. Macht nur unnötig Arbeit.
    Gruß
    Werner

MeinDschungel

Danke
    0
    13 Sek.
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Hi Werner,
    in so einem Forum haben wir uns kennengelernt und sich danach recht gut vertragen.:
    Über eine sofortige Sperre würde ich aber trotzdem nachdenken- der bringt nur Unruhe hier rein.

Grüße
    Jörg

Danke
    104
    52 Min. 5 Sek.
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Über eine sofortige Sperre würde ich aber trotzdem nachdenken- der bringt nur Unruhe hier rein.
    Hi Jörg

Immer noch besser als Schlaftabletten zu verteilen!! Und sperren,- warum denn ??!! Solche Leute sind mir allemale lieber,als.......das kannste mir glauben.
    Zudem bilde ich mir gerne eine eigene Meinung.
    Gruß
    Werner

MeinDschungel

Danke
    0
    13 Sek.
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Zitat Zitat von WERNER Beitrag anzeigen
    Zudem bilde ich mir gerne eine eigene Meinung.
    Werner,
    was brauch es da für eine Meinung - kommt hierein mit dem Thema "Baut denn niemand neu oder um??"
    Da ist doch der Hintergrund klar - er sucht neue Kunden für seinen tollen Garten- und Teichbaubetrieb.

Dann schreibt er "Bin hier durch unseren lieben Herbi empfohlen worden" - wer Herbi kennt weiß, dass der nicht lieb ist. (ist wenn er das liest hoffentlich gut drauf )
    @Herbi: Es ist ja auch egal ob wir 2 oder 3 halbe auf der IK deshalb trinken müssen.

Er versucht auch gleich mit dem Satz "So eine kollektive Zufriedenheit ist mir in der Foren-Welt neu." zu stänkern. Was braucht es da noch mehr Gründe?

Sicher wird der liebe und das Forum bereichernde Chris mir eine auf die Mütze geben, wenn er total erschöpft von der Veranstaltung kommt.

Grüße
    Jörg

Danke
    79
    Bedankt 39 mal in 22 Beitrag
    12 Min. 25 Sek.
    Renommee-Modifikator
    6

Standard

Oh Man Jörg,...

Chrisund ich werden uns auf dem SF2011 der KFB für dich etwas ausdenken müssen,.... :grins

Lesezeichen