Hi
der Teich sieht doch wirklich spitze aus,frage mich warum du den solange vor uns versteckt hieltest.
Gefällt mir wirklich, vor allem diese Menge von Grün drumherum. Bei sowas kannste mich immer haben.*grins*
Hi
der Teich sieht doch wirklich spitze aus,frage mich warum du den solange vor uns versteckt hieltest.
Gefällt mir wirklich, vor allem diese Menge von Grün drumherum. Bei sowas kannste mich immer haben.*grins*
Yepp, sieht gut aus!
Klasse!
Gruß,
Sepp
Hallo
Werner ich sagte ja Froschtümpel ( Wasserfrösche, Laubfrösche, Unken und Kröten ) und das mitten in Regensburg
Gruß Max
Hallo
Der Teich sieht doch Toll aus
Er ist schön eingewachsen in die Umgebung
Wäre froh wenn mein Teich auch so schon so schön in den Garten eingewachsen wäre nach dem Umbau.
HARRY
Hi Oskar
Für nen Froschtümpel ist das ja geradezu ne Luxusausführung.*grins*
Aber hast schon recht, für das dass dieser "Tümpel" sich inmitten der Stadt befindet wird er ganz schön frequentiert.
Hat sich diese Population von selbst eingefunden, oder haste da etwas mit Laich nachgeholfen. Wie auch immer, ne Bereicherung stellt es allemale dar.
Hallo
Meine Freunde waren auf einmal da ohne das ich gesagt habe " bitte Kommen " Die Laubfrösche sind sehr selten war mal ein Versuch von der Uni- Regensburg die haben
einige Tausend mit nichtfliegenden Essigfliegen aufgezogen aber das ist auch schon über 20 Jahre her.
Gruß Max
hi oskar,
springen bei dem teich nicht die koi raus und hauen ab zum nachbar.
Hallo Daniel
Das war auch schon da bei einem, Bachlauf rauf und über den Zaun zum Nachbarn bei einen neu eingesetzten mit 50 cm
Gruß Max
hi max,
wußte ich es doch noch.
Hallo
Aufnahmen wurden gestern gemacht, ich will keinen Schnee mehr
Gruß Max
IMG_0727 - Kopie.jpgIMG_0732 - Kopie.jpg
Lesezeichen